Besser Schlafen: Meine Erfolge nach 7 Monaten | Bilder & Fakten

Einige Leute benutzen Pillen zum Schlafen, aber sie arbeiten nicht und andere benutzen ein All-in-One-Bett mit Kissen, Kopfteil und Decken. Ich möchte Menschen helfen und habe keinen Zweifel daran, dass ein gut gemachtes Produkt für einen besseren Schlaf helfen wird. Darüber hinaus haben viele Menschen mit Narkolepsie Probleme, morgens aufzustehen und die ganze Nacht zu schlafen. Ein gut gemachtes Schlafmittel hilft also beim Aufstehen.

Ich habe Artikel gelesen, die behaupten, dass Schlaftabletten für das Gehirn schädlich sind. Die FDA hat eine Warnung vor der Verwendung von Schlaftabletten herausgegeben. Die FDA teilt der Öffentlichkeit mit, dass der Hauptgrund, warum Menschen Schlaftabletten verwenden, darin besteht, dass sie sich nach ihrer normalen Schlafphase schläfrig fühlen möchten. Aber wenn das nicht der Hauptgrund für Schlaftabletten ist, was ist das dann? Vor ein paar Jahren bemerkte ich, dass die Nachrichtensprecher beim Anschauen der Nachrichten immer erwähnten, dass "dies die neue" schläfrige Pille ist ". Ich fand es seltsam, dass die Leute in den Medien so etwas sagten. Sie haben das Gefühl, dass es anstelle der neuen Pille andere Schlafprobleme gibt, über die Sie sich Sorgen machen müssen. Ich habe mich auch gefragt, ob es einen Unterschied zwischen der Einnahme von Schlaftabletten und der Einnahme einer Schlaftablette für eine erholsamere Nacht gibt. Schlaf ist für das menschliche Leben äußerst wichtig.

Die aktuellsten Reviews

Dormir

Georg Atkins

Falls sich eine Konversation um Steigerung der Schlafqualität dreht,kommt man um Dormir selten...